Lasst uns gemeinsam die NUEWW 2018 gestalten!

Nueww Orga-Meeting
Nueww Orga-Meeting
© 2018 Nürnberg Web Week

24.01.2018

263 Tage – so lange dauert es noch bis zur Nürnberg Web Week 2018. Für alle Mathemuffel: das sind knapp 38 Wochen oder etwas unter 9 Monaten - gefühlt noch eine halbe Ewigkeit, aber eigentlich gar nicht mehr so lange hin.  

Wir freuen uns schon riesig und haben einige neue Ideen um die diesjährige Web Week noch besser, noch interessanter, noch größer zu machen! Aus diesem Grund geht es ab Februar wieder mit unseren regelmäßigen Orga-Meetings los. Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid.

Egal ob alter Hase, der schon genau weiß wie die Web Week funktioniert, oder Newbie, der einfach Lust hat sich irgendwie einzubringen, ihr seid herzlich eingeladen an unserem großen Kickoff-Orga-Meeting teilzunehmen. :)

 

Wann und wo?

Am 13.02.2018 im NUEWW HQ in der Hessestraße 5-7 in Nürnberg. Ihr findet uns im dritten Stock. Alle Newbies sind bereits um 17 Uhr eingeladen vorbeizukommen. Hier habt ihr die Gelegenheit das Team und die Organisationsstruktur kennenzulernen, etwas über die Web Week zu erfahren, eure Fragen zu stellen und vielleicht schon herauszufinden wie ihr euch einbringen könnt. Da die Web Week mit jedem Jahr größer wird, und mit ihr auch der organisatorische Aufwand, freuen wir uns immer über weitere Unterstützung. Ob Social Media, Gastartikel schreiben, allgemeine Orga, helfende Hände vor Ort, Promo, oder etwas ganz anderes. Sprecht uns einfach an! Ab 18 Uhr geht es dann ins reguläre Orga-Meeting über. Unter anderem erfahrt ihr welche Vorbereitungen bisher für die NUEWW 2018 getroffen wurden, welche Pläne wir für dieses Jahr noch umsetzen möchten und wie wir Nürnberg's Digitals zukünftig einbeziehen möchten. Interesse? Dann kommt vorbei!