Stimmt jetzt für das neue Web Week-T-Shirt-Motiv ab!

T-Shirt Motivauswahl
T-Shirt Voting
© 2017 Nürnberg Web Week

16.03.2017

Vor Kurzem haben wir euch aufgefordert euch kreativ auszuleben, um gemeinsam mit und für die Community das Nürnberg Web Week T-Shirt 2017 zu gestalten! Und ihr wart wirklich fleißig: Die Köpfe haben geraucht, der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt und die einfallsreichen Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Wir bedanken uns bei allen kreativen Designern und Designerinnen und Agenturen für die vielen wirklich genialen Einsendungen und die ausgefallenen Vorschläge.

Es war keine leichte Entscheidung

Aber unsere Jury hat sich nun für 3 besonders coole Motive entschieden. Und jetzt seid ihr gefragt! Jeder kann mitmachen: Designer und Designerinnen, Nürnberg Web Week Fans und auch diejenigen, die nicht von der Muse geküsst wurden und dennoch beim Nürnberg Web Week T-Shirt mitreden wollen! Bis zum 31. März 2017 könnt ihr hier die 3 Motive, die unsere Jury gewählt hat, begutachten und für euren Favoriten voten:  (Klickt aufs Bild für eine größere Ansicht.)
 

Also voten und teilen was das Zeug hält ...

... und gemeinsam entscheiden, welches T-Shirt die Community 2017 schmücken wird! Wir freuen uns auf viele Votes und ein geniales, neues Nürnberg Web Week T-Shirt 2017!

Du willst auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an oder folge uns auf Facebook und Twitter!