#NUEWW

Unser Social Media Hashtag

KONTAKT

Nürnberg Web Week
c/o User Centered Strategy
Hessestraße 5
90443 Nürnberg

Zurück zur Liste

Die Macht der ersten Male

  • Management & Unternehmertum
  • Marketing & Social Media

– oder wie Sie mit Inbound Marketing das Customer Onboarding nachhaltig gestalten.

arsmedium AG, 6. Stock (Nürnberg)
Ausgebucht (Warteliste verfügbar)
EventScheduled True

„Der Kunde steht im Mittelpunkt … und somit allen im Weg.“Das umschreibt in etwa, was Unternehmen behaupten und wie es sich dann für den Kunden tatsächlich anfühlt. Unter dem Buzz-Word „Customer Centricity“ wird jetzt jedoch die Kundenorientierung mit einem nachhaltigen und authentischen Fokus angegangen. Endlich möchte man rufen.

Ein wesentlicher Aspekt dabei ist das Customer Onboarding. Das erste Mal. Und das hat erfahrungsgemäß erheblichen Einfluss auf die weitere Beziehung. Also wie nehme ich neue Kunden an die Hand, um meine Marke erlebbar zu machen? Wie mache ich bestehenden Kunden mein neues Produkt schmackhaft? Wie gestalte ich die ersten Marken-Erlebnisse entlang der Kundenreise so positiv, dass mir ewige Treue sicher ist?

Dazu muss ich zunächst meinen Kunden und seine Bedürfnisse und Interessen kennen. Hier spielt uns Inbound Marketing zu, bei dem der Kunde entscheidet, wie er mit uns in den Dialog tritt – wir bieten ihm nur die Möglichkeiten zur Interaktion. Über gezielte Ansprache und wertvolle Inhalte.

In unserem Workshop zeigen wir auf, wie mächtig die ersten Male sind und wie wichtig Customer Onboarding ist. In praktischen Sessions entwickeln wir gemeinsam Inbound Marketing Konzepte und prüfen diese auf die Wirkung der ersten Male.

Anmerkung der NUEWW-Redaktion: Bitte beachte, dass in diesem Fall die nach der Anmeldung erhaltene NUEWW-Bestätigung lediglich bestätigt, dass deine Daten an den Veranstalter weitergeleitet wurden. Eine gültige Teilnahmebestätigung erhältst du direkt von Arsmedium.

Trage dich in die Warteliste ein

Zurück zur Liste
  • Ablauf für Donnerstag, den 18. Mai

    • EventScheduled
      6. Stock, arsmedium AG
      Details
      Schwierigkeitsgrad
      Einsteiger
      Kategorien
      • Marketing & Social Media
      • Management & Unternehmertum

Sponsoren und Partner

HauptsponsorenHauptsponsor werden?

GoldsponsorenGoldsponsor werden?

SilbersponsorenSilbersponsor werden?

Kooperationspartner

Initiatoren

Medienpartner