#NUEWW

Unser Social Media Hashtag

KONTAKT

Nürnberg Web Week
c/o User Centered Strategy
Hessestraße 5
90443 Nürnberg

31.05.2016, Nadine Karrasch

Danke!

© Stefan Kleeberger

Die Nürnberg Web Week 2016 liegt jetzt schon ein paar Wochen hinter uns und damit auch ausreichend Zeit, um ein Fazit zu ziehen. :) 

Zuerst das Wichtigste: DANKE an alle, die dazu beigetragen haben, in diesem Jahr 2016 etwas ganz Großes auf die Beine zu stellen! Die Nürnberg Web Week hat wirklich alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Niemand konnte absehen, dass das Programm 58 Events beinhalten würde, die von über 6500 (!) TeilnehmerInnen besucht wurden. Ein Rekord, mit dem auch ein viel breiteres Themenspektrum als je zuvor einhergeht –  Die Stadt Nürnberg, die Community und auch wir vom Orgateam können sehr stolz auf unsere Web Week sein! 

Aber oho - nach der Web Week ist vor der Web Week! Die Planungen für das nächste Jahr laufen bereits. Der Termin für 2017 ist schon angepeilt und sobald er definitiv feststeht, geht’s auch schon wieder los. Wir sind jetzt schon gespannt, welche Themen, Events und Locations im kommenden Jahr Teil der Web Week sein werden! Wir hoffen natürlich darauf, viele der Events aus 2016 auch nächstes Mal wieder dabei zu haben und darüberhinaus trotzdem neue Themenfelder integrieren zu können. Besonders freuen wir uns, wenn wir 2017 noch mehr Veranstaltungen aus dem Gesamtgebiet der Metropolregion mit in unser Programm aufnehmen können.

© tollwerk / Juliane Schütz; Oliver Lieb

Mit dem CoderDojo und dem Familientag im Museum für Kommunikation haben wir dieses Jahr eine ganz neue Zielgruppe angesprochen: Kinder! Das hat uns jede Menge Spaß gemacht und dazu ermuntert, für die Web Week 2017 noch viele weitere Menschen in jedem Alter anzusprechen und zur Teilnahme an den Veranstaltungen zu bewegen. Dazu braucht es Themen und Ideen - falls ihr also Anregungen habt: immer gerne! Ihr wisst ja: die nueww lebt nur durch und mit euch - und dabei wird es auch bleiben!

Zum Schluss hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren. Ihr seid der Kern und das Herz der Nürnberg Web Week! Ohne euch würde es kein Festival der digitalen Gesellschaft in der Metropolregion geben. 

Bis zum nächsten Mal! 
Ingo Di Bella
 

Kommentare

  1. fjdrwpkl kommentierte am 21.11.2016:

    s8xYLm <a href="http://tvscvponyher.com/">tvscvponyher</a>, [url=http://clbaphpepuoz.com/]clbaphpepuoz[/url], [link=http://vruhmefksrit.com/]vruhmefksrit[/link], http://mwsikzcmsskl.com/

Eure Ansprechpartner

Noch Fragen?

Wir beantworten sie gerne! Nehmt einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf alle eure Anfragen.

Ingo Di Bella
F T X X
Ingo Di Bella
Organisation & Sponsoren
Franka Ellen Wittek
F T X X
Franka Ellen Wittek
Online & Social Media
Philipp Nieberle
X X
Philipp Nieberle
Public Relations

Sponsoren und Partner

HauptsponsorenHauptsponsor werden?

GoldsponsorenGoldsponsor werden?

SilbersponsorenSilbersponsor werden?

Kooperationspartner

Initiatoren

Medienpartner