Call for Events

Reiche jetzt deine Veranstaltung für die Nürnberg Web Week 2017 ein!

Call for Events 2017
Call for Events 2017
© 2017 Nürnberg Web Week

13.01.2017, Constantin Kaindl

Auch wenn Mai 2017 noch ganz schön fern klingt, ist die diesjährige Web Week doch schon so nah.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: eine Reihe neuer und altbekannter Sponsoren sind wieder mit an Bord, der erste Satz Flyer wurde verteilt und auch hinsichtlich des Designs haben wir einige Neuerungen in Vorbereitung. Aber nur durch die vielen spannenden Events wird die Web Week zu dem was sie ist - ein Treffpunkt für alle, die ihre Heimat im Internet gefunden haben.

Und genau deswegen bist du jetzt gefragt!

Nutze die Gelegenheit die Nürnberg Web Week 2017 durch dein Event zu bereichern! Egal welches Format du im Sinn hast - ob BarCamp, Konferenz, Stammtisch, Workshop oder Vortrag - wir freuen uns über interessante Themen und Ideen. Bei Anmeldung deines Events bis zum 27.01.2017 hast du noch die Chance, dass dein Event einen Platz im diesjährigen Web Week-Magazin findet. Aber keine Sorge, auch nach dieser Deadline können gerne noch Events angemeldet werden.

Warum sollte ich ein Event organisieren?

Hier haben wir 2 gute Gründe für dich:

  1. Weil sich dein Engagement auszahlen wird. Die Web Week ist die beste Zeit im Jahr, um für deine Projekte zu netzwerken. Lerne interessante Menschen kennen, die dir auch außerhalb der Web Week weiterhelfen.
     
  2. Die NUEWW verbindet die gesamte Metropolregion.
    Letztes Jahr haben die 58 Events insgesamt 6500 Teilnehmer zum Netzwerken, Inspirationen finden, Ideenaustausch und Projekte vorantreiben zusammen gebracht. Auch im Hinblick auf die Events selbst zeigt sich die Vielfalt der Region. Deine Veranstaltung wird dieses Jahr in einer Reihe mit Events, wie der Pecha Kucha Night, #erlangenshots17, IndieWebCamp Nürnberg und der E://Commerce Night stehen.

    Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach - die Web Week findet in der gesamten Metropolregion Nürnberg statt und braucht dafür auch Events in diesen Städten. Mit aktuell drei angemeldeten Events in Erlangen und einem in Fürth ist der Anfang auf jeden Fall schon gemacht. Und mit deiner Hilfe werden es noch mehr.

Und wie melde ich mein Event an?

Ganz einfach. Schicke einfach eine E-Mail mit den Details zu deiner Veranstaltung an Nadine. Alle weiteren Informationen bekommst du dann von ihr. Wir freuen uns auf dich und dein Event!


Du willst auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an oder folge uns auf Facebook und Twitter!

Constantin Kaindl